Security • Audit • GovernanceRiskmanagement • Compliance
• Stärken und Schwächen verschiedener LLMs • Prompt Engineering in Revisionsprüfungen • Umgang mit sensiblen Daten
Anne Hofmann ist promovierte Physikerin und hat in den Strategieabteilungen der KfW Bankengruppe und der Deutschen Börse AG mit Hilfe von Datenanalysen Umsatzprognosen erstellt und Investitionen in neue Geschäftsfelder gesteuert. Seit 2017 ist sie in der internen Revision der KfW zentrale Ansprechpartnerin für das Thema Datenanalysen und digitale Prüfansätze. Sie leitet die ISACA Fachgruppe Datenanalysen.
Torsten Enk ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Revision und der -Beratung, insbesondere im Bankenumfeld, tätig. Er leitet die Fachgruppe IT-Revision der ISACA, ist regelmäßig Referent der IDW Akademie und der Frankfurt School of Finance für IT-Compliance, Prüfung von Geschäftsprozessen und Revisionsthemen.
Sie möchten über den IT-GRC-Kongress auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über den IT-GRC-Kongress auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die Rheinwerk Verlag GmbH über den IT-GRC-Kongress informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Deine E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Deine Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe der Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an Rheinwerk Verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der Rheinwerk Verlag GmbH.